Mittwoch, 4. November 2009

Nur ein Döner macht schöner ...

... das war das Motto gestern am Dienstag bei mir ^^

Aber erstmal ein fröhliches "Hallo" liebe Leser ...

Also gestern gab es bei mir einen Döner, weil ich persönlich habe nicht mehr wirklich Lust ins Studio3 essen zugehen, denn die Qualität und der Service im Studio3 haben die letzten Wochen so EXTREM nachgelassen, dass ich mein Geld einfach nicht mehr dahin tragen möchte!

Es gibt ja nun sehr viele Döner-Läden hier in der Stadt (siehe Eisenbahnstrasse ^^) aber so wirklich guten Döner können nur sehr wenige herstellen, einer dieser Läden ist das "El Amir" auf der Karli.

Wobei ich da immer zum Chicken-Döner greife - weil ich auf Hackfleisch-Döner keine Lust habe. Und bevor ich nach LE gekommen bin kannte ich diese Variante mit Hackfleisch auch nicht. Aber gut es gibt ja eine Alternative *fg*

Wer also mal ein bissl Abwechslung zum eintönigen Essen im Studio3 habe möchte, sollte sich bei El Amir mal einen Döner, Dönerteller oder aber auch eine andere orientalische Spezialtät holen.

ES LOHNT SICH WIRKLICH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen