Mittwoch, 28. Oktober 2009

Rostbrät'l auf Bratkartoffeln

Hallo liebe Leser,

nun konnte ich mich heute mal wieder hinreißen lassen, im Studio3 esssen zugehen und ich muss sagen - ich bereue bitterlich ... ich weiss nicht ob man keine Lust mehr hat weil das Jahr zu Ende geht oder an was es liegt, aber mein Mittag war heute unter aller S**.

Fazit:
Die Bratkartoffeln, die sonst vom Prinzip immer ganz gut sind - waren total versalzen (das Salz hätte für alle Speisen der ganzen Woche gerreicht) und fast nicht genießbar, das angebliche Rostbrätel eine Zumutung und die gekochten Ziebeln in der Soße schrecklich!!

Und das beste der Preis von 5 Euro, da kann man wirklich mehr erwarten, was die Qualität angeht.

Hallo Studio3-Koch-Bernd ich bezahl ne Menge GELD da erwarte ich QUALITÄT !!!

Geschmack: 3 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 1 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

1 Kommentar:

  1. dem kann ich nur zustimmen!!!

    Man hat das Gefühl, dass die Speißen nur mal so schnell, ohne jeglichen Anspruch an sich selbst (als Koch) zusammengrührt(JA, ZUSAMMENGERÜHRT, anders kann man das nicht mehr nennen) werden!!!

    Ich werde mir für die Zukunft bestimmt eine andere Kantine suchen.

    hatte schon unter "Ausblick auf diese Woche" gepostet.

    AntwortenLöschen