Dienstag, 10. Mai 2011

Mal wieder in meinen Blog geschaut ...

... aber nicht in das Studio3 :)

Tja was soll ich meinen Blog gibt es immer noch, aber ins Studio3 geh ich nun definitiv nicht mehr. Meine Kollege waren letzten mal wieder dort unten essen, weiss nicht mehr was es gab. Aber der Grundtenor war einfach zusammen gefasst:

Fettig und Salzig

Ich weiss nicht warum die Leute immer noch ins Studio3 rennen und dort ihr Geld ausgeben, gut vielleicht gibt es auch mal beim Kochbernd mal einen guten Tag, aber das ist, was man so hört der Ausnahmefall.

Habe letzte Woche einen Bericht über die Kantine beim Max-Plank-Institut bekommen. Vielleicht kann ich meinem Bekannten dazu bringen, mal hier davon zu berichten.

Dort wird der Kunde noch geschätzt und guten Essen zu bereitet und alles ohne DDR-Katinen (Zitat aus einem Kommentar) Charme.

Wer von Euch also die Change hat, mal in die Kantine beim Max-Plank-Institut hier in Leipzig zu testen, geht hin - es soll wirklich sehr gut sein ...

In diesem Sinne noch einen schöne Woche
Euer Johann

3 Kommentare:

  1. Hi, danke für die super Info! werd mal dann die Kantine vpm Maxp...... testen :-)

    AntwortenLöschen
  2. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  3. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen