Mittwoch, 7. Dezember 2011

Und bald ist wieder Weihnachten ...

... und mein Blog wird immernoch besucht. Hätte ich ja persönlich nicht damit gerechnet :-) Selber war ich bis jetzt nicht wieder im Studio3 essen, aber heute morgen hat mir ein Kollege von seiner Erfahrung gestern berichtet und so sehe ich mich "gezwungen" mal wieder einen Eintrag hier in meinen Blog zu schreiben ...

Bei ihm gab es das Tagesmemü "Grillwurst mit Tomatensoße und Kartoffelpüree" und sein erster Satz war: "Nie wieder Studio3".

Daraufhin fragte ich warum? Er meinte: Die Grillwurst war ja ganz ok, das Kartoffelpüree schon leicht grenzwertig, aber im Vergleich zur angeblichen Tomatensoße immernoch ganz gut. Auf einer Scala von 1 bis 10 wollte er keine Wertung abgeben, aber ich glaube sein erster Satz sagt schon alles aus!

Liebes Studio3-Team warum bekommt Ihr kein verknüftiges Essen auf die Reihe? Ich meine Ihr macht das jetzt schon so lange die professionelle Gastronomie* und Ihr seid einfach nicht in der Lange Euren Gästen gutes Esssen zu angemessenen Preisen zu bieten!

Dann wünsche ich Euch (meinen Lesern) erstmal eine schöne Vorweihnachtszeit und verbleibe mit dem Satz an das Studio3: Werdet endlich mal wach, kocht verknüftigt und bebietet Eueren Gästen gute Speisen an, denn Andere schaffen das ja auch ...

In diesem Sinne
Euer Johann

* Zitat aus dem Flyer vom Studio3 (nicht meine Meinung)

3 Kommentare:

  1. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  2. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen
  3. Auch im Jahre 2016 ist das Essen im Studio3 eher durchschnittlich bis nicht so dolle. Die Preise sind aber kontinuierlich gestiegen. Die Grillwurst mit Kartoffelpürree und roter Sauce gabs schon länger nicht. Heute gibts u.a. Gurkensalat mit Rührei und Kartoffeln für 5 Euro. Die Gewinnspanne möchte ich mir lieber nicht ausrechnen. Das kuriose ist, dass es dort immer voll ist. Fairerweise muss man sagen, dass die Portionen auch meist recht ordentlich sind. Natürlich kann man in einer Kantine kein Restaurantessen erwarten aber ein kleines bischen mehr Liebe zum Essenkochen vermisse ich schon. Na vielleicht wirds ja noch besser.

    AntwortenLöschen