Montag, 10. Oktober 2016

Ich lebe noch und mein Blog auch ...

Tja, nun ist Oktober 2016 und meinen Blog über das Studio3 gibt es immernoch und auch das Studio3. Wobei ich seit Jahren da nicht mehr essen war ... deshalb ist es auch im Blog ziemlich still geworden. Weshalb ich jetzt mal wieder schreibe, ist ein relativ aktueller Kommentar vom Juni 2016:

von Anonym:
------------------------------
Auch im Jahre 2016 ist das Essen im Studio3 eher durchschnittlich bis nicht so dolle. Die Preise sind aber kontinuierlich gestiegen. Die Grillwurst mit Kartoffelpürree und roter Sauce gabs schon länger nicht. Heute gibts u.a. Gurkensalat mit Rührei und Kartoffeln für 5 Euro. Die Gewinnspanne möchte ich mir lieber nicht ausrechnen. Das kuriose ist, dass es dort immer voll ist. Fairerweise muss man sagen, dass die Portionen auch meist recht ordentlich sind. Natürlich kann man in einer Kantine kein Restaurantessen erwarten aber ein kleines bischen mehr Liebe zum Essenkochen vermisse ich schon. Na vielleicht wirds ja noch besser.
------------------------------

Ihr seht das Essen im Studio3 ist nicht will besser oder schlechter als vor 5 bis 6 Jahren und natürlich auch etwas teurer als damals ... Über Kommentare und Bewertungen zum Essen im Studio3 freue ich mich weiterhin und ich würde diese dann auch in einem speziellen Post zusammen fassen ...

In diesem Sinne - Guten Hunger!
Euer Johann

PS: kleine Empfehlung zum Mittagessen in der Nähe vom Studio3 -> das "Perperoni" Richtung HBF an der Y-Kreuzung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen