Montag, 7. Dezember 2009

Ausblick auf diese Woche

Hallo liebe Leser meines Blogs,

obwohl ich ja nun nicht mehr groß im Studio3 zu Mittag esse (aus unten beschriebenen Gründen) möchte ich Euch den Speiseplan für die Woche nicht vorenthalten ...

Montag
Sparmenue Kartoffelsuppe mit Bockwurst 4/8
Tagesmenü Pasta mit Spinatrahmsoße
Extra-Tipp Grützwurst mit Sauerkraut ,Kartoffeln (8)
Chefmenü Cordon bleu mit Gemüse und Kartoffeln 1/4/8

Dienstag
Sparmenue Hefeklöße mit Heidelbeeren (4)
Tagesmenü Pasta mit Tomatensoße mit Schinkenstreifen,Käse 1/8
Extra-Tipp Currywurst mit Pommes frites 3/8
Chefmenü Lammbraten mit Bohnengemüse, Kroketten 1/3

Mittwoch
Sparmenue Linseneintopf mit Blutwurst (8)
Tagesmenü Pasta mit Gemüsebolognese, Käse (1)
Extra-Tipp Knacker mit Grünkohl,Kartoffeln (8)
Chefmenü Schweinesteak mit Letscho und Pommes frites (3)

Donnerstag
Sparmenue Grüne Bohneneintopf
Tagesmenü Käsespätzle mit Röstzwiebeln (1)
Extra-Tipp Wurstgulasch mit Pasta und Käse (1)
Chefmenü Entenkeule mit Rotkohl und Kloße 1/3

Freitag
Sparmenue Weißkohleintopf
Tagesmenü Sülze mit Remoulade und Bratkartoffeln 3/8
Extra-Tipp Gebratener Leberkäse, Blumenkohl und Kartoffeln 1/8
Chefmenü Lachsfilet auf Tagliatelle und Spinatsoße

Also ich wünsche Euch allen einen guten Hunger und dem Koch ein glückliches Händchen beim zubereiten ^^

Euer Johann

4 Kommentare:

  1. Ein glückliches Händchen wird ihm nicht reichen, wenn er immer in das gleiche Regal mit den selben Pseudogewürzen mit Geschmacksverstärkern greift!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Das finde ich auch. Aber das Studio3 scheint dir ja nicht aus dem Kopf zu gehen... Hast du deine Meinung wieder geändert und dort mal wieder gegessen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Johann,
    mit großem Interesse und viel Spaß habe ich heute Deinen Blog durchforstet. Schade dass der letzte Eintrag schon so lange her ist. Ich und meine Kolleginnen wollen mehr. Und wir fragen uns, warum machst Du nicht einfach weiter.
    Übrigens heute gibt es im Studio 3 wieder Nudeln mit Schinken-Sahne-Sosse. Deine Chance für eine Neubewertung...
    Viele Grüße aus dem List-Haus
    die Mädels von der Mittagspause

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss das ja jetzt auch mal los werden, was das immer für eine Pampe ist im Studio 3. Das war richtig leckeres Essen für einen fairen Preis. Mittlerweile ist es Bistroniveau und ich bezweifle, dass dort irgend eine Zutat frisch zubereitet wird. Der Preis dafür ist eine Frechheit. Da isst man selbst im Crossi besser.

    AntwortenLöschen