Dienstag, 21. September 2010

Fast ein 3/4 Jahr ist nun vergangen ...

... das ich das letzte Mal etwas in meinen Blog hier geschrieben habe und wenn ich ehrlich bin, war ich bis heute nicht wieder im Studio3 Mittagessen.

Die Wunden im Magen sind einfach noch nicht verheilt, das ich mich wieder trauen könnten dort essen zu gehen *grins*
Aber vielleicht werde ich es mal wieder testen und dann gerne berichten, wie es mir und meinen Magen so ergangen ist ...

Meine Empfehlung ist der Bäcker/Bistro Göbecke - lecker Speisen und jeder Tag frisch zubereitet !!!

In diesem Sinnen - nicht verzagen und den Bäcker fragen

Euer Johann

5 Kommentare:

  1. Johann lebt! :)
    Ich kann dir sagen, in der letzten Zeit hat sich gar nichts im Studio geändert, ich würde sogar sagen, dass es schlimmer geworden ist. Den Bäcker werde ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren!
    Schön dass hier mal wieder was geschrieben wird!!!

    AntwortenLöschen
  2. der Bäcker ist wirklich gut und das Studio3 ist nach wie vor nicht zu empfehlen; mittelmäßige DDR-Kantine :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss hier auch mal was schreiben!
    Ich war heute den 8.11.2010 im Studio 3 "essen", ich weis ja noch nicht mal ob man das so sagen kann. Besser gesagt wäre: Ich wollte essen gehen!
    Also nur mal kurz: Am Tresen suchte ich mir den Gyros mit Reis aus, aber als ich diesen dann so vor mir auf dem Tisch stehen sah, erkannte ich ganz schnell, DAS WAR DIE FALSCHE WAHL!!!
    Es ist einfach eine Frechheit so etwas einem Kunden anzubieten! Das kann man auch nicht mehr als Essen bezeichnen. Es ist so schlimm, dass mir die Worte fehlen oder ich sehr ausfällig werden würde.
    Danke für diesen Blog, das man sich wenigstens hier mal Luft machen kann!
    Sche.... Studio 3 Leipzig!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich gehe seit Jahren in das Studio 3 essen, und kann dieses Gemecker hier überhaupt nicht nachvollziehen. Da kann man ja den Eindruck bekommen, die Konkurrenz versucht hier verzweifelt mit negativen Postings die Kunden vom Studio 3 fern zu halten.

    Also für alle: Das Essen ist weder salzig noch fettig. Der Speiseplan ist abwechslungsreich und es scheckt sehr gut.

    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, wenn Ihr das Studio 3-Essen nicht wollt, dann geht doch dort hin, wo es Euch schmeckt, warum macht ihr dann das Essen vom sehr gut besuchten Studio 3 schlecht?

    AntwortenLöschen
  5. Dem kann ich mich nur anschließen. Armer Jens, der keine andere Möglichkeit hat, als sich in diesem Blog Luft zu machen ;-)
    An dieser Stelle gleich mal noch ein Lob an das Team vom Studio3 in Leipzig. Euer Speiseplan ist abwechslungsreich und das Essen schmeckt sehr gut (was man auch daran sehen kann, dass man in der Hauptzeit kaum noch Platz findet) und ich bin bisher immer sehr freundlich behandelt worden.

    VIELEN DANK und macht weiter so. Lasst Euch von dem haltlosen Gemecker nicht unterkriegen (Die ewigen Meckerer muss es auch geben, damit man weiß, wie schön es ist, gelobt zu werden.

    AntwortenLöschen