Montag, 30. November 2009

Mal ein freundliches Hallo in den Blog werfen ...

Tja meine liebe Leser,

wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig hier in meinem Blog geworden, das hängt einfach damit zusammen. Das ich/wir nicht mehr im Studio3 zu Mittag essen.

Warum - fragt ihr euch jetzt bestimmt?

Die Antwort ist ganz einfach: Die Qualität der Speisen hat im Studio3 in letzter Zeit EXTREM nachgelassen, sodass ich es nicht einsehe, mein Geld weiterhin dort unten auszugeben.

Natürlich werde ich das eine oder andere Mal wieder vorbei schauen, aber nicht mehr so regelmäßig.

In diesem Sinne wünsche ich Euch erstmal eine schöne Woche ...
Euer Johann

3 Kommentare:

  1. Dem kann ich nur zustimmen!!! Irgendwie hat man überhaupt nicht das Gefühl, das der Koch weder sein Handwerk versteht, noch das er daran Spass hätte mal was Leckeres an die Thecke zu stellen!

    Und wenn ich das schon wieder sehe:

    Sparmenue
    Soljanka mit Brötchen

    Tagesmenü
    Kartoffelecken mit Schmand, Salat (3)

    Extra-Tipp
    Bratwurst mit Sauerkraut,Kartoffelpürree 1/3/8

    Chefmenü
    Putenbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln (1)

    dann hebt sich bei mir schon wieder der Magen!!! Und für das Geld, bekommt man woanders was ordentliches zu essen! Einen schönen Tag noch an ALLE (außer an das Studio!!!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, happy blogging...!!!
    Wollte nur mal einen Gruß da lassen. War zu Besuch auf deinem Blog. Wünsch noch einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen