Mittwoch, 10. November 2010

Freudig überrascht ....

... nagut nicht vom Essen im Studio3, aber von der großen Resonanz hier im Blog.

Wie komme ich darauf? Ganz einfach:
Ich habe ja nun meinen Blog dieses Jahr extrem schleifen lassen, da ich ja nicht mehr ins Studio3 essen gehe und eine Einstellung im Blog, dass ich Kommentare "freigeben muss" - nun gut kein Problem - nur wenn man (ich) nicht in den Blog schaut - laufen ja mit der Zeit eine Menge Kommentare auf. Diese Kommentare habe ich nun freigeben und auch die Einstellung im Blog geändert. Jeder kann jetzt Kommentare frei setzen :)

Auch fand ich die Kommentare sehr interessant zu lesen, die im Großen und Ganzen den Kontext hatten: das das Essen im Studio3 nicht besser geworden ist eher schlechter ... Gut daran kann ich leider nichts ändern, aber ich könnte mal wieder meinen Blog ein bissl pflegen. Mit Bewertungen werde ich zwar nicht dienen können - aber Ihr in den Kommentaren !!!

Ich werde versuchen jede Woche mind. einen Post aufzumachen (z.B. mit dem Speiseplan), wo Ihr dann - meine lieben Leser Eure Meinungen zu Essen im Studio3 schreiben könnt.

Auch wenn einer von Euch sich aktiv hier im Blog mitbeteiligen und Bewertungen schreiben möchte. Dann hinterlasst einfach einen Kommentar z.B. bei diesem Post und ich werde mich dann mit Euch in Verbindung setzten :)

In diesem Sinne erstmal Allen eine schöne Woche und lasst Euch nicht unterkriegen ...

Euer Johann

4 Kommentare: