Montag, 15. November 2010

Speiseplan für diese Woche (KW 46)

Hallo liebe Leser :)

ich weiss - bin ein bissl spät - aber hier nun der Speiseplan für diese Woche. Persönlich werde ich zwar nicht essen gehen (zumind. nicht ins Studio3) - aber wenn einer von Euch das Essen probiert, kann er/sie gerne einen Kommentar hier im Post hinterlassen, wie das Essen war ;)

Montag
Sparmenue - Reiseintopf mit Kassler (2/3/4/12)
Tagesmenü - Pasta mit Basilikum-Tomaten-Soße und Käse (3/4)
Extra-Tipp - Bratwurst mit Sauerkraut und Kartoffeln (2/3/4/8)
Chefmenü - Hähnchenbrustfilet im Speckmantel mit Brokkoli und Kroketten (1/4)

Dienstag
Sparmenue - gefüllter Germknödel mit Vanillesoße
Tagesmenü - Kräuterquark mit Leberwurst und Kartoffeln (2/3/4/12)
Extra-Tipp - Currywurst mit Pommes frites und Dip (2/3/4/8)
Chefmenü - Putensteak mit Ananasscheibe überbacken und Reis

Mittwoch Feiertag!

Donnerstag
Sparmenue - Eierkuchen mit Apfelmus
Tagesmenü - Chili con carne mit Brötchen
Extra-Tipp - Schweinegulasch mit Pasta
Chefmenü - Schnitzel mit Buttermöhren und Petersilienkartoffeln

Freitag
Sparmenue - Erbsensuppe mit Bockwurst (2/3/4/8)
Tagesmenü - gebr. Jagtwurstscheibe mit Pasta und Tomatensoße
Extra-Tipp - Rührei mit Spinat und Kartoffeln
Chefmenü - Wirsingroulade mit Kartoffeln

Preise:
Sparmenü 3,20 €
Tagesmenü 3,90 €
Extra-Tipp 4,60
Chefmenü Preis nach Kalkulation

In diesem Sinne - Allen einen guten Hunger
und verdrebt Euch nicht den Magen ^^

Euer Johann

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    also ich war am Dienstag essen. Ich hatte mich für die Currywurst entschieden, weil man da ja nicht so viel versauen kann.
    Aber DIE WURST WAR KALT!!! --> also doch versa...!
    Ich will ja nicht nur meckern: die Pommes waren ok.
    4 Punkte von mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freunde der GUten Kost,
    ich war am Donnerstag essen und habe mich für das Schnitzel mit Möhrchen (Chefmenü) endschieden. Ich dachte mit dem Fall der Mauer sind die Zubereitungstechniken für Schnitzel wo der Bäckeranteil gewinnt abgeschaft. Studio 3 muß noch ein Exemplar davon haben. Auch die Buttermöhrchen lagen wahrscheinlich einen Vormittag lang neben der Butter. Für den Preis der für diese "Köstlichkeit" verlangt wird, empfinde ich es als Unverschämt. An einer "Impe" bekommt man diese Qualität zum Halben (2,60) Preis. Maximal 3 Pkt. dafür

    AntwortenLöschen