Montag, 22. November 2010

Speiseplan für diese Woche (KW 47)

Seid gegrüßt liebe Leser meines Blogs :)

Heute ist nun wiedermal Montag und ich möchte Euch den Speiseplan von unserem geliebten Studio3 nicht vorenthalten ...

Achja ich konnte mich letzte Woche mal dazu durchringen ins Studio3 zu gehen und ich muss sagen es hat sich nicht wirklich viel verändert: unfreundlich bzw. genervtes Personal, viele Leute und nicht wirklich gutes Essen (wie ihr auch an den Kommentaren im vorletzten Post lesen könnt). Für mich persönlich war auch nur eine Bockwurst drin, zu mehr konnte ich mich nicht hinreissen lassen ...

Montag
Sparmenue - Soljanka mit Brötchen (3/4/8)
Tagesmenü - Kartoffelecken mit Schmand und Salat
Extra-Tipp - Leber mit Zwiebeln und Soße, Kartoffelpüree
Chefmenü - Krustenbraten mit Sauerkraut und Meerrettich-Klößen (1/3)

Dienstag
Sparmenue - Kartoffelsuppe mit Bockwurst (2/3/4/8)
Tagesmenü - Käsespätzle mit Röstzwiebeln
Extra-Tipp - Wurstgulasch mit Pasta und Tomatensoße (3/4)
Chefmenü - gebratenes Pangasiusfilet mit Brokkoli und Reis

Mittwoch
Sparmenue - Quarkkeulchen mit Apfelmus
Tagesmenü - Eierragout mit Kartoffeln
Extra-Tipp - Jägerschnitzel mit Pasta und Tomatensoße (3/4/8)
Chefmenü - Backfisch mit Kartoffelsalat

Donnerstag
Sparmenue - Linseneintopf mit Blutwurst (2/12)
Tagesmenü - 3 Kartoffeltaschen auf Gemüsebett (3/4)
Extra-Tipp - Spagetti Bolognese mit Käse
Chefmenü - Schnitzel mit Mischgemüse und Kartoffeln

Freitag
Sparmenue - Milchreis mit Zimt und Zucker (3/4)
Tagesmenü - Pasta mit Schinkenstreifen und Tomatensoße
Extra-Tipp - Hähnchencurry mit Reis
Chefmenü - Steak »Letscho« mmit Pommes frites

Preise:
Sparmenü 3,20 €
Tagesmenü 3,90 €
Extra-Tipp 4,60
Chefmenü Preis nach Kalkulation

So nun wünsche ich Euch allen hoffentlich leckeres Essen im Studio3

Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen