Dienstag, 10. November 2009

Ausblick auf diese Woche

Guten Morgen liebe Leser,

gestern war bei uns ein total stressiger Tag, sodass icvh gar keine Zeit hatte mich hier um meinen Blog zukümmern. Bis auf ein kurzes Mittagessen (nicht im Studio) bin ich nur rumgerannt und habe Probleme gelösst.

Aber gut nun genug von mir - hier ist der Speiseplan für diese Woche:

Montag
Reiseintopf (4)
Pasta mit Tomatensoße ,Schinken,Käse 1/8
Kohlroulade mit Kartoffeln 4/8
Schweinebraten mit Blumenkohl, Kartoffeln 1/4

Dienstag
Grüne Bohneneintopf 4/8
Pasta mit Champignonrahm
Sülze mit Remoulade , Bratkartoffeln 3/11
Halbes Hähnchen mit Pommes frites

Mittwoch
Soljanka mit Brötchen 4/8
Kartoffel-Lauch-Auflauf 1/4
Backfisch mit Kräutersoße und Kartoffelpürree (3)
Putenbraten mit Gemüse und Kartoffeln 1/4

Donnerstag
Milchreis mit Apfelmus,Zucker und Zimt
Kartoffelecken mit Schmand,Salat (3)
Pasta mit Wurstgulasch 2/4/8
Chinanudelpfanne mit Hähnchenbrust (4)

Freitag
Weißkohleintopf
Spüaghetti 'Carbonara' 4/8
Bratwurst mit Sauerkraut, Kartoffeln 1/4/8
Putengeschnetzeltes 'Gyros Art' mit Reis, Tzatziki, Krautsalat 4/11

Über mein Mittagsesse vom Montag berichte ich dann heute auch noch in einem gesonderten Post. Also ich wünsche Allen einen guten Hunger ...

Bis denne Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen