Montag, 23. November 2009

Ein neuer Montag - ein neues Glück?

Hallo liebe Leser,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt war es letzte Woche ziemlich ruhig hier Blog, das hing damit zusammen das ich Urlaub hatte und so auch nicht Mittagessen war bzw. nicht im Studio3.

Heute ist aber Montag und ich bin wieder zurück. Natürlich war ich heute wieder Mittagessen, der Mensch braucht ja was, aber nicht im Studio3, sondern das erste Mal im Crossi-Bistro im Listbogen und ich muss sagen es war ganz lecker.

Bei mir gab es Gyros-Reis-Pfanne, dazu Tzaziki und als Beilage Krautsalat, der Preis von 3,90Euro ist für so ein Essen ok und was auf dem Teller war vollkommen ausreichen.

[Ironie an]
Natürlich kein Vergleich zu dem dekadenten Essen im Studio3.
[/Ironie aus]

Nee war wirklich gut und somit ist das Crossi-Bistro eine gute Alternative zum Mittagessen im Studio3.

Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen