Mittwoch, 11. November 2009

Pizza, Bäcker und Studio3

Hallo liebe Leser,

Mit meinem Topic "Pizza, Bäcker und Studio3" lässt sich meine bisherige Woche ganz gut beschreiben ...

Am Montag gab es Pizza Salami von "Hot-Pizza" gleich von nebenan. War auch ganz lecker und extrem schnell bei uns. Mein Mittagspause am Dienstag (also gestern) habe ich mal wieder beim Bäcker verbracht, es gab Nudelpfanne mit einem Schnitzel. Muss sagen, wenn man es nicht jeden Tag isst, sehr lecker ^^

Ja und heute habe ich mir die Soljanka vom Studio3 einverleibt und die Soljanka war und ist auch immer ganz gut und zu einem Preis von 3,20 Euro auch nicht überteuert.

Meinen Kommentar über die restlichen Speisen im Studio3 erspare ich mir auch an dieser Stelle, es würde nur wieder Unfrieden hier im Blog schaffen *grins*

Tja das war meine Mittagswoche bis heute, was und wo ich morgen essen werde, weiss ich noch nicht - aber ihr werdet es erfahren ...

In diesem Sinnen wünsche ich Euch allen einen schönen Feierabend und bis morgen dann ... Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen