Donnerstag, 5. November 2009

Schweinegulasch mit Spirelli

Hallo liebe Leser,

heute konnte mich mal wieder dazu durchringen im Studio3 Mittag zu essen, gut ich habe mir auch vorher den Plan geschaut und mich bevor ich gegangen entschieden.

Denn der Gulasch war immer gut gewesen, über den Preis (4,60Euro) lässt sich zwar geteilter Meinung sein, aber gut *fg*

Fazit:
Nudel und Gulasch haben meine Erwartungen erfüllt, nur was mir auf gefallen ist, dass die Portionen kleiner geworden sind. Ich denke mir mal so, das die Investition die Tafel (wo die Gerichte dranstehen) umzuhängen, so groß war das jetzt an der Größe der Portionen gespart wird ^^

Im übrigen ist nicht nur meine Portion klein ausgefallen, sondern auch alle Anderen (was ich so gesehen haben ...)

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 5 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


2 Kommentare:

  1. Wie meinen?
    Überarbeite doch bitte Deinen Beitrag noch einmal, dann wird er leserlicher. Schreib doch auch bitte noch den Preis mit hin.

    Schönen Abend noch,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Nudel und Gulasch? Tolle Idee! Muss unbedingt probieren! Danke dir!

    AntwortenLöschen