Dienstag, 27. Oktober 2009

Ausblick auf diese Woche

Hallo liebe Leser,

da ich gestern abend wert wieder in leipzig angekommen bin und ich zur Zeit mit meinem Internetanschluß habe, kommt diese Woche der Speiseplan leider etwas verspätet, aber nun hier ist er ...

Montag
Linseneintopf mit Blutwurst 1/2/8
Pasta mit Champignonrahm 1/2
Königsberger Klopse mit Kartoffeln,Salat 1/2
Hähnchenschnitzel im Knuspermantel,Mischgemüse ,Kartoffeln 1/2

Dienstag
Grüne Bohneneintopf 1/2
Eierragout mit Kartoffeln
Wurstgulasch mit Spirelli,Käse 1/2
Putensteak mit Tomate-Mozzarella überbacken,Röstitaler,Salat

Mittwoch
Milchreis mit Apfelmus
Drei Kartoffeltaschen auf Gemüsebett
Wirsingroulade mit Kartoffeln 1/2
Rostbrät'l auf Bratkartoffeln

Donnerstag
Kartoffelsuppe mit Bockwurst 1/2/8
Kräuterquark mit Leberwurst,Kartoffeln
Spaghetti 'Bolognese',Käse 1/4
Lachs mit Spinatsoße und Bandnudeln (1)

Freitag
Kartoffelpuffer mit Apfelmus
Pasta mit Tomatensoße, Basilikum,Käse (11)
Hähnchencurry mit Reis
Szegediner Gulasch mit Knödel 1/4

Ich wünsche Euch allen einen guten Hunger ... Euer Johann

---------------
Anm.d.R:
Ich weiss, aber wenn ich mir so den Plan anschauen, der Kracher ist es nicht diese Woche, ich weiss nicht ob ich regelmäßig essen gehen werde, weil so langsam kann ich dieses eintönige Essen auch nicht mehr sehen. War ja nun letzte Woche unterwegs und vielleicht ein bissl verwöhnt was das Mittagessen angeht. Weil es geht auch anderes ...

2 Kommentare:

  1. Hehe...sehr guten Plan ist das!Prima!Ein großes Kompliment von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Rostbrät'l auf Bratkartoffeln

    nur ganz kurz(weil länger will ich daran nicht mehr denken):
    Bratkartoffeln --> total versalzen
    Rostbrät'l --> trocken
    Zwiebeln --> ich weiß nicht was da gemacht wurde

    das für einen Preis von 5€ anzubieten ist eine Frechheit

    AntwortenLöschen