Donnerstag, 15. Oktober 2009

Rührei mit Bratkartoffeln und Gewürzgurke

Seid gegrüßt liebe Leser,

heute ist ja schon wieder Donnerstag und irgendwie schaffe ich es nicht, das aktuelle Mittagessen am gleichen Tag zubewerten. Deshalb jetzt die Bewertung meines Mittagessens von Gestern - also Mittwoch ...

Fazit:
Bei Rührei mit Bratkartoffeln und Gewürzgurke kann man ja nun wirklich nichts falsch machen, also beim kochen / zubereiten jetzt. Bis auf die Gewürzgurken aus dem Glas bzw. Dose, waren die Zutaten frisch und wie schon gesagt auch gut zubereitet - es hat geschmeckt. Habe zwar ein bissl Salz und Pfeffer nachgeholfen, aber es war schon soweit ganz ok.

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

2 Kommentare:

  1. Also wirklich - eine Kanrtine braucht nun wirklich keine Gewürzgurken selbst machen!

    AntwortenLöschen
  2. habe ich ja auch nie gesagt das diese selbst herzustellen sind ^^

    AntwortenLöschen