Donnerstag, 29. Oktober 2009

Kartoffelsuppe mit Bockwurst

Seid gegrüßt liebe Leser,

nach dem absoluten Reinfall am gestrigen Tag mit dem Mittagessen. Stand ich heute Mittag vor den Entscheidung - wo gehe ich heute essen hin ... ?

Bäcker - nee
Grossi - auch nicht so
Studio3 - haben die das wirklich verdient, aber bei Kartoffelsuppe kann ja nun wirklich nichts falsch machen - also wieder ins Studio3, obwohl ich nach gestern ja nicht mehr so schnell hin wollte ... naja ...

Fazit:
Kartoffelsuppe war ganz gut, kenn ich ja nun auch schon, weil ich diese regelmäßig essen - wenn diese angeboten wird. Bockwurst bzw. Wiener auch ok (klar sind ja fertig ^^) Brötchen leider immernoch extra zu bezahlen - aber was solls das Mittagessen war ganz ok.

Geschmack: 6 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen