Montag, 5. Oktober 2009

Ausblick auf diese Woche

Seig gegrüßt liebe Leser,

nun möchte ich mich endlich mal wieder melden. In der letzten Woche habe ich einfach keine richtige zeit zum Blog und zum Essen gehen. Habe mich quasi selber mit Schnittchen versorgt ^^

Aber ich gelobe Besserung ...
und hier erstmal der Plan für diese Woche ...

Montag
Sparmenue
Tagesmenü
Extra-Tipp
Chefmenü

Erbseneintopf mit Bockwurst 4/8
Kartoffelecken mit Sauerrahm und Salat 3
Wurstgulasch mit Spirelli und Reibekäse 2/4/8
Kaßlerbraten mit Blumenkohl und Kartoffeln 1/4/8

Dienstag
Sparmenue
Tagesmenü
Extra-Tipp
Chefmenü

Wirsingeintopf mit Entenfleisch 4
Blumenkohl-Käsetaler mit Kräutersauce und Püree´ 3
Kochklops mit Kapernsauce und Kartoffeln dazu Salat 8
Lachsfilet auf Bandnudeln mit Zitronenbutter 4

Mittwoch
Sparmenue
Tagesmenü
Extra-Tipp
Chefmenü

Hefeklöße mit Heidelbeeren 3
Pasta mit Pilzragout 4
Rührei mit Spinat und Kartoffeln 4
Sauerbraten mit Rotkohl und Klößen 1/4

Donnerstag
Sparmenue
Tagesmenü
Extra-Tipp
Chefmenü

Soljanka mit Brötchen 4/8
Kartoffel-Lauch-Auflauf 1/4
Jägerschnitzel ,Pasta und Tomatensauce dazu Käse 1/8
Hackbraten mit Möhrengemüse und Kartoffeln 1

Freitag
Sparmenue
Tagesmenü
Extra-Tipp
Chefmenü

Griesbrei mit Fruchtsoße
Eierragout mit Salzkartoffeln
Backfisch mit Tomatensauce und Kartoffelpüree´ 3
Steak mit Champions und Kartoffeln

Dann würd ich erstmal sagen - lasst es Euch schmecken und wir sehen uns bestimmt im Studio3.

Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen