Montag, 12. Oktober 2009

Spagetti "Bolognese"

Hallo liebe Leser,

heute war ich nun doch wieder zum Mittagessen im Studio3 und habe mich für ein Gericht (Spagetti "Bolognese") entschieden, was nicht auf der Karte statt und es quasi als Bonus angeboten wurde.

Nun hat das andere Nudelgericht (mit Carbonara) heute 3,90Euro gekostet und da ich mir gedacht - kannst ja auch die Bolognese nehmen. Aber dann an der Kasse die große Überraschung > 4,60 Euro wollte die junge Dame von mir haben. Da das Gericht nicht zusätzlich auf einer Tafel ausgepreist - bin ich von dem normalen Nudelgerichtpreis ausgegangen und dann sowas ...

In meinen Augen eine arglistige Täuschung und Abzocke!

Fazit:
Die Spagetti "Bolognese" waren soweit ganz gut, es ist ja eines den wenigen Gerichte die man ohne Bedenken essen kann. Aber halt der Preis, weil es mit Sicherheit Reste waren, die noch weg mussten - ist es in meinen für 4,60Euro überteuert ... wie auch heute das Chefmenü - alles TK und das für 5,20.

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 5 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen