Donnerstag, 22. Oktober 2009

Was muss ich da hören???

Hallo liebe Leser,

wie ihr vll. gemerkt ist es diese woche ziemlich ruhig hier im Blog, das hängt damit zusammen das ich diese Woche leider nicht in LE bin und somit mit dem schlechten Essen verschont bleibe. Ja Ihr habt richtig gelesen: schlechten Essen!!!

Denn was mir so berichtet wird, aus dem Studio3, ist ja grauenhaft. Da ist man mal ein paar Tage nicht und schon geht alles drunter und drüber in unserer Kantine. Das geht soweit das ein lieber Kollege von mir nun gar nicht mehr in Studio3 essen gehen möchte und er ist eigentlich sonst nicht so.

Richtig gut gemacht !!!

Und was das Essen angeht, muss es diese Woche ganz schön nachgelassen haben. Gut Kartoffelbrei oder wie das dort unten genannt wird, war noch nie die Stärke von Studio, aber halt auch der Rest.

Naja auf jeden Fall bin ich nächste Woche wieder zurück und da weht der Wind wieder aus einer anderen Richtung, da wird dann wieder jeden Tag wieder knallhart bewertet, in der Hoffnung das sich was bessert.

Achja, ich hatte gestern ein "Katinen-Essen": Brätel mit Ziebeln und Kartoffelsalat incl. Salatbeilage das ja sowas von LECKER. Das Brätel frisch auf dem (Gas)Rost gebraten, die Zwiebeln frisch aus der Pfanne und ein selbstgemachter Kartoffelsalat wie ich ihn selten hatte (besser wie der von Mutti ^^) und den Preis verscheig ich lieber - weil sonst fallt ihr mir hier vom Hocker :)

Also, ich lebe noch und bin nächste Woche wieder regelmäßig online hier im Blog. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ... Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen