Mittwoch, 30. September 2009

Mal wieder nichts richtiges dabei ...

Hallo liebe Leser,

heute war mal wieder so ein Tag, wo mich nichts wirklich in Studio3 getrieben hat - gemeint vom Essen her. Gut vielleicht die Kraufpfanne ist immer ganz gut - aber da hatte ich heuten keinen Appetit drauf ...

Gestern war ich zwar essen, aber so wirklich haben mich die Nudeln mit Bolognese und "Analog"Käse nicht überzeugt ... eine Bewertung gibt es in dem Sinne auch nicht weil ich ja schon 2mal die Speise bewerte habe und sich von der Sache her nichts geändert hat - mittelmässiges Essen halt ...

Naja so ist das halt manchmal - vll. kann ich ja einen von meinen Kollegen übereden, sich über das heutige Mittagessen hier zu äußern - dann kommt auch noch was nach ...

Ich wünsch Euch was ... Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen