Mittwoch, 9. September 2009

1/2 gefüllte Zuccini + Paprikaschote mit Paprikasauce und Reis

Seid gegrüßte liebe Leser,

erstmal eine kleine Entschuldigung von meiner Seite, das ich gestern keine Bewertung schreiben könnte, aber ich habe es zeitlich nicht geschafft ...

Zum Zweiten möchte ich meinen neuen Co-Author hiermit offizell begrüßen und freue m ich auf eine gute Zusammenarbeit. Sie ja gestern schon Ihren ersten POST hier geschrieben und wird sich auch in Zukunft hier im Blog regelmäßig beteiligen.

Nun aber mal zu meinem Mittagessen am gestrigen Tage. Also ich muss schon sagen, das es ganz lecker war und mit gut geschmeckt hat. Also schonmal ein kleines Lob an die Küche ...

Fazit:
Die gefüllte Zuccini und der Paprika (gefüllt / belegt mit Gehacktem) waren vom Geschmack her, schon fast sehr gut. Der Reis sehr körnig und locker und in Verbindung mit der Paprikasoße sehr lecker ... und das für 4,60 Euro!

Ich kann diese Speise nur weiterempfehlen, sollte es das nochmal im Studio3 zum Mittag geben.

Geschmack: 8 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 7 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen