Mittwoch, 9. September 2009

Currywurst mit Pommes

Seid gegrüßt liebe Leser,

dann melde ich mich heute das zweite Mal bei Euch und berichte von meinem heutigen Mittagessen im Studio3. Was ich heute probiert habe - war die Currywurst, zumindest das was als Currywurst verkauft wurde.

Ich mein: bin schon manchmal ziemlich schmerzfrei, aber heute was es schon ziemlich derb an der guten Geschmacksgrenze...

Fazit:
Die Pommes waren frisch und soweit ok. Aber was da als Wurst angeboten wurde, ging ja gar nicht und der DIP (Currysoße) war erstens KALT und mehr Ketschup (oder sonst irgendwas undefinierbares). Unter Currywurst mit Pommes stelle ich mir bei weitem etwas anderes vor. Werde dieses Gericht mit Sicherheit nicht wieder zu mir nehmen.

Geschmack: 4 von 10 Punkten*/**
Preis<->Leistung: 2 von 10 Punkten*

*je höher desto besser
** aber auch nur weil die Pommes ok waren

Zusatzbemerkung:
mein nächtes Gericht was ich nachkochen werde, wird mal eine Currysoße (DIP) sein, vielleicht kann das Rezept dann mal das Studio3 für ihren DIP übernehmen. (es kann ja nur besser werden)

1 Kommentar:

  1. Selbst gekocht schmeckt es halt immer am besten wer weiß was du da für einen fertig Fraß serviert bekommen hast. Ich habe einmal schlechte Erfahrung mit einen Chilli Concarne gemacht seit dem Esse ich nur noch auswärts bei den Restaurants meines Vertrauens. Auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist wollte ich doch mal meine Meinung hier ausspucken ;)

    AntwortenLöschen