Donnerstag, 17. September 2009

Soljanka mit Brötchen

Hallo liebe Leser,

ich wollte euch ja auch noch von meinem Essen am Mittwoch berichten, die Auswahl war ja nun nicht so in meinen Augen und deshalb habe ich mal wieder zur Soljanka gegriffen. Naja viel getan zum letzten Mal hat sich leider nicht, aber es ist schon ok - für jmd der Soljanka mag ...

Andere sind ja der Meinung Soljanka isst man nur wenn man sie selber macht, denn mann weiss ja nie was so drinn ist - ich bin da etwas etwas schmerzfreier ^^

Also im großen und ganzen ganz ok und essbar ... und hier der Link zum Bewertungspost ...

Achja heute habe ich mal wieder selber gekocht und muss sagen, es war mal wieder eine gute Abwechslung zum Studio3-Essen ... einen ausführlichen Bericht werde ich dann später auch nochmal verfassen - also lasst euch einfach mal überraschen ^^

Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen