Freitag, 4. September 2009

Mal wieder Freitag ...

Hallo liebe Gäste meines Blogs,

nun ist die Woche wiedermal geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Ich hoffe mal Eure Woche war genauso spannend wie meine ... nicht nur was meinen Blog hier betrifft, sondern auch auf Arbeit, zu Hause oder wo Ihr Euch sonst aufgehalten hab.

Auch möchte ich auf diesem Wege allen danken, die meinen Blog hier regelmäßig verfolgen. Laut meines Counters und dessen Protokollen, werden es von Woche zu Woche mehr Leser ... also scheint ja ein berechtigtes Interesse an meinem Blog zu bestehen, was mich in meinem Streben nach Informationsverbreitung bestätigt :)

Wenn sich einer von Euch konstruktiv als Author an meinem Blog beteiligen möchte, so würde ich mich das sehr freuen. Damit ich/wir irgendwann einmal eine komplette Übersicht der Speisen aus dem Studio3 zusammentragen können, denn alleine ist es fast unmöglich sich durch das komplette Speisenangebot zu essen ...

Also wer Interesse hat, meldet sich am Besten über die Kommentarfunktion oder schreibt mir einfach eine Email.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und nachher beim Mittagessen einen guten Hunger ... Euer Johann

1 Kommentar:

  1. @Johann
    Schöner Blog! WEITER SO!

    Danke, auch schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen