Dienstag, 8. September 2009

Quarkkeulchen mit Apfelmus

Hallo an alle Leser,

@Johann - super Sache diese Seite informativ, kontrovers, alles in allem sehr unterhaltsam. Hab mich aufgrund des Blogs dazu aufgerafft, im Studio zu essen.

Letzte Woche gabs am heimischen Herd aus Zeitmangel Tiefkühl-Quarkkeulchen.

Also dachte ich mir, probierst im Studio 3 mal frische selbstgemachte Keulchen und siehe da: kein Unterschied!!! Entweder waren meine Tiefkühlteile spitzenklasse oder ...

Fazit:
Also der mittägliche Ausflug war nicht lohnenswert, bin zwar satt geworden, das Apfelmus war auch lecker aber das wars dann auch schon.

Geschmack: 5 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 4 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

Mal sehen, ob mich der Blog überzeugt mal wieder "auszufliegen".

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen