Donnerstag, 3. September 2009

Spaghetti Bolognese mit Käse

Hallo liebe Leser,

nach den wilden Kommentar-Diskussionen am heutigen Tag, habe ich mich fast nicht getraut zum Essen zu gehen (nee-nee > kleiner Scherz).

Ich habe mich heute für ein bekanntens Gericht entschieden, was auch die letzten Male immer ganz gut war und ich muss sagen, ich wurde diesmal nicht enttäuscht ^^

Die Spaghetti Bolognese mit Käse waren wirklich gut, also kein Grund zum meckern von meiner Seite aus ... @Studio3-Team

Fazit:
Spaghetti waren ok und die Bolognese hat geschmeck, so wie sie schmecken soll. Der Käse hat die ganze Sache abgerundet. Der Preis von 4,60 Euro ist so naja - da geht doch bestimmt noch was - oder?

Zum Käse hatte ich ja letztens schonmal was geschrieben, aber bis jetzt keine Anwort erhalten. Aber ich gehe davon aus, das es KEIN Analog-Käse ist - ansonsten wäre ich sehr enttäuscht ...

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


4 Kommentare:

  1. Spaghetti Bolognese esse ich sehr gern. Neulich habe ich probiert aus Bolognese zu kochen und schmeckte sehr gut. Ich bin sehr stolz auf mich. Danke für den Beitrag. Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. um die Diskusion hier mal etwas anzuregen, vermute ich einfach mal:
    ES IST BESTIMMT "Analog-Käse"... (ich wäre echt froh wenn dies widerlegt werden würde)

    AntwortenLöschen
  3. Was ist nun mit dem "Analog-Käse"???

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Knut,

    ich kann es dir leider nicht sagen, ich warte auch gespannt auf die Anwort aus dem Studio3...

    AntwortenLöschen