Mittwoch, 2. September 2009

Krostitzer Bierfleisch mit Bratkartoffeln

Guten Tag liebe Leser,

mein Bericht über mein Mittagessen von Gestern, kann ich leider erst jetzt schreiben. Da ich gestern leider keine Zeit dafür gefunden habe. Bei mir gab es das sogenannte Vortagsessen (also von Montag) - was mein Kollage schon gegessen hatte und meinte es wäre ziemlich gut - so habe ich es also auch mal ausprobiert ...

Fazit:
Nach den Aussagen über das Essen habe ich einfach mehr erwartet, vielleicht lag es daran, dass es aufgewärmt war - aber so wirklich hat es mich nicht überzeugt. Das Fleisch (Steak) war ziemlich trocken und die Bratkartoffeln so lala - was die Bohnen in den Bratkartoffeln gesucht haben, weiss ich bis jetzt noch nicht. Am besten fande ich noch den FETA-Käse mit dem das Bierfleisch überbacken war ...

Einen Pluspunkt gibt es aber und zwar der Preis von 4 Euro - am Montag noch 5,20 Euro (Es musste halt weg ^^)

Geschmack: 5 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen