Montag, 28. September 2009

Sülze mit Bratkartoffeln und Remoulade

So meinen lieben Leser,

ich möchte Euch natürlich nicht vorenthalten, was es heute bei mir "leckeres" zum Mittagessen gab ... also ich habe mich heute für die Sülze mit Bratkartoffeln und Remoulade entschieden. Hatte mal wieder Lust auf Sülze und Bratkartoffeln ...

Fazit:
Die Sülze und die Remoulade waren ganz lecker - ist ja aber keine Kunst - denn sowas wird ja fertig gekauft (denn ich glaube nicht, dass man das selber zubereitet - oder vielleicht doch ??? ). Die Bratkartoffeln waren so naja. Waren mehr gekocht als gebraten, also eher Kochkartoffeln ... von daher gibt es Punktabzug. Aber im Großen und Ganzen ein gutes Mittagessen ...

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

1 Kommentar: