Montag, 7. September 2009

Montags nicht selten was neues ...

tja - meine lieben Leser,

am heutigen Montag, war ich nach einem erholsamen Wochenende auch mal wieder im Studio3 was essen.

Heute war aber so ein Tag im Studio3, wo sich fast alle Speisen wiederholt haben - bzw. Habe ich 3 von 4 Speisen schon in meinem Blog beschrieben und auf Möhreneintopf hatte ich heute überhaupt keine Lust. Vielleicht hat den Eintopf jmd von Euch gegessen und könnte hier ein kurzes Statement hinterlassen ...

Also was gab es nun bei mir ... ?

Jägerschnitzel Tomatensauce und Pasta Käse

Es hat sich nichts groß geändert zu der vorherigen Bewertung, deshalb verzichte ich auf eine genauere Bescheibung / Bewertung und verweise auf den anderen POST.

Persönlich hätte ich ja nicht gedacht, das sich die Speisen so schnell wiederholen, bzw. wenn man es nicht aufschreibt, wie hier im Blog fällt der kurze Interwall fast nicht auf ...

Morgen gibt es dann wieder eine richtrige Bewertung, weil ich weiss schon was ich essen werden - aber dazu dann morgen mehr ^^

Euer Johann

1 Kommentar:

  1. ich würde trotzdem gern wissen was nun mit dem "Analog-Käse" ist!

    AntwortenLöschen