Freitag, 11. September 2009

Kartoffelwedges mit Schmand und Salat

Guten Morgen liebe Leser,

gestern habe ich einfach mal wieder nicht geschafft einen POST hier im Blog zu schreiben, aber nun habe ich ein wenig vor der Arbeit Zeit und kann mich meinem Blog widmen.

Tja, bei mir gab es gestern Mittag die Kartoffelecken oder wie diese im Studio 3 heißen: Kartoffelwedges - eine lustige Mischung zwischen Deutsch und Englisch. Richtig müsste es heißen: potato wedges, Kartoffelspalten oder halt Kartoffelecken. Nungut genug der Lehrer raushängen lassen ^^

Fazit:
Die Kartoffelecken waren wie immer ok, gut was könnte man auch falsch machen. Der Salat und der Schmand haben die Speise ergänzt. Also wer Kartoffelecken mag - sollte zugreifen. Eine kleine Anmmerkung hätte aber trotzdem noch: Es waren schonmal mehr Kartoffelecken auf dem Teller.

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen