Mittwoch, 2. September 2009

Pasta mit Schinken-Sahnesauce

Hallo liebe Leser und Genieser,

heute war wieder ein spannender Tag, zumindest was das Essen im Studio3 angeht ...

Die Wahl ist mir heute schwer gefallen: Denn es gab nochmal Linsensuppe vom Montag und halt die Anderen Leckerein von der aktuellen Speisekarte und da ich ja schonmal das Gulasch bewertet habe (sah heute aber nach mehr Fleisch aus), ist meine Wahl auf die "Pasta mit Schinken-Sahnesauce" gefallen, dachte mir bei Pasta kann mann ja nicht viel falsch machen - aber das habe ich mir nur gedacht ...

Fazit:
Also das schlechteste Essen seit ich meinen Blog hier schreibe. Die Nudeln waren ja noch ok, aber was hier als Schinken-Sahne-Soße bezeichnet wurde, ging ja mal gar nicht bzw. hatte bis auf ein paar labrige Schinkenstreifen nun gar nichts damit zutun. Geschmack der Soße gleich NULL und Sahne hat die Soße auch nicht gesehen, max. ein bissl Mehl und sehr viel Wasser - Kräuter > Fehlanzeige! Achja der Preis ist mit 3,90 Euro für so ein Essen eine Frechheit!

Gesamtbeurteilung: äusserst mangelhaft!!!

Geschmack: 3 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 2 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen