Dienstag, 22. September 2009

Geflügelleber mit Zwiebelsauce und Pürreè

Seid gegrüßt liebe Leser,

auch heute (und nicht morgen ^^) möchte ich Euch von meinem Mittagessen berichten, das ich voller Erwartung zu mir genommen habe - leider wurden meine Erwartungen wieder zumindest bei sogenannten Kartoffelbrei sehr enttäuscht. Eigentlich hätte ich es vorher wissen müssen - aber ein Versuch macht ja bekanntlich klug ...

Fazit:
Die Leber vom Geflügel (unbekannte Rasse / Art) war sehr lecker und die Zwiebelsoße dazu ganz ok (ein bissl nachgeholfen mit Salz und Pfeffer) - aber was da unten als Kartoffelpürree verkauft passt auf keine Kuhhaut. Sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gehabt ... INSTANT BREI und das von der schlechten Sorte ... Tut Euch und Eueren Kunden den Gefallen und bietet sowas bitte NICHT mehr an!

Geschmack: 5 von 10 Punkten*/**
Preis<->Leistung: 4 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

** ohne die leckere Leber wäre es sehr viel schlechter Ausgefallen

1 Kommentar:

  1. dem kann ich nur zustimmen!!!

    Keine Ahnung wie man Kartoffelpürree so versauen kann, oder überhaupt nicht in der Lage ist, den irgendwie abzuschmecken! Das Kartoffelpürree ist eine absolute Schwäche vom Studio! Alleine diesem würde ich 0 von 10 geben.
    Die Leber war ok! Kleines Lob!

    AntwortenLöschen