Montag, 28. September 2009

Ausblick auf diese Woche

Guten Morgen liebe Leser,

tja nun ist mal wieder Montag und die Zeit des selberkochens am Wochenende ist vorbei ...

[Ironie an]
oder besser gesagt, ab heute können wir uns wieder lecker vom Studio3 bekochen lassen.
[Ironie aus]

also was gibt es diese Woche schönes:

Montag
Nudeleintopf mit Geflügel /4
Fischpfanne mit Reis
Sülze mit Bratkartoffeln und Remoulade 3/4/8
Schnitzel mit Gemüse und Kartoffeln 1/8

Dienstag
Möhreneintopf
Drei Kartoffeltaschen auf Gemüsebett /3
Spagetti 'Bolognese' ,Käse
Wildgulasch mit Rosenkohl und Klösse 1/3

Mittwoch
Eierkuchen mit Apfelmus
Pasta mit Schinken,Tomatensosse und Käse 4/8
Rührei mit Gurkensalat und Kartoffeln
Hackfleisch-Krautpfanne mit Kartoffeln /1

Donnerstag
Kartoffelsuppe mit Bockwurst /8
Spinat-Nudel-Auflauf
Hähnchencurry mit Reis
Steak 'au four' mit Erbsen und Kroketten 3/4

Freitag
Porree-Eintopf
Tortellini mit Tomaten-Mozzarella- Sosse /4
Grillwurst mit Tomatensosse, Kartoffelpürree 3/8
Tafelspitz mit Meerettichsosse und Klösse 3

Also wenn ich mir so den Plan anschauen - haut er mich nicht vom Hoker - mal schauen was ich so essen werde ... aber ich wünsche Euch einen Guten Hunger ... und wir sehen uns dann im Studio3 ...

Euer Johann

1 Kommentar:

  1. Sehr interessant ist das!Great Blog!Gefällt mir besonders gut!Wünsche viel Erfolg und Spaß in der Küche! Grüße, Sabrine ;)

    AntwortenLöschen