Mittwoch, 2. September 2009

Linsensuppe mit Blutwurst

Heute gibt es mal eine zweite Bewertung ...

Nachdem ich mir fast den meinen guten Geschmackssinn mit der Pasta verdroben hatte, war ich noch so mutig und habe die Reste der Linsensuppe von Montag probiert.

Notiz an mich selber:
Vielleicht sollte ich die Finger von den aufgewärmten Speisen lassen ...


Ein kleines Lob an die Belegschaft, wenn man die Blutwurst nicht genommen hat - wurde der Preis auf 3 Euro reduziert, aber das war es auch schon ...

Fazit:
Die Linsensuppen, oder wie ich sie gerne nenne: die Süßesuppe, hat beim ersten Löffel äussert komisch geschmeckt, als ich dann mit Essig nachgeholfen hatte, war dann auch der leicht modrige Geschmack neutralisiert und die Suppe war einigermaßen essbar. Im Vergleich zu den anderen Male wo ich Linsensuppe gegessen habe, wurde diese auch nicht mit Zucker überschüttet. Vielleicht hat man doch mal was gelernt.

Geschmack: 5 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 4 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


Anmerkung: schade das Mann / Frau das Brötchen fast immer extra dazu kaufen muss ...

12 Kommentare:

  1. So Johann, mal eine Frage...warum gehst du überhaupt noch ins Studio???Und dann isst Du auch noch 2 mal...Du bist ein Gast,der IMMER mekkert.Weisst Du, sei doch so männlich und rede selber mit dem Personal über deine Anliegen.Dieses Forum ist genau der Grund, warum es kein Gästebuch mehr auf der Homepage gibt.Weil dieses nur genutzt wurde um sich gegenseitig hochzuschaukeln.Wir haben jeden Tag so viele Gäste...die sicher nicht alle unzufrieden sind, sonst gäbe es das Studio 3 gar nicht mehr.Wie würdest du dich fühlen, wenn jeden Tag einer an Deiner Arbeit jemand rumnörgelt?Machst Du alles 100 %ig? Aber merkst Du was...trotz hunderter von Zetteln im Studio, Briefkästen u.s.w. kommt dein Blog nicht wirklich an.Denn außer mir hast Du kaum Kommentare.Also...Schade um die Zeit(während der Arbeit)schade um aller Nerven.Gib dich zu erkennen UND vielleicht haben auch wir dann die Chance, mal deine Arbeit TAG für TAG zu bewerten.Übrigens:hättest Du das Gästebuch verfolgt, wüsstest du auch, dass da kaum Einträge waren, ausser wahrscheinlich von dir.UND geschlöscht wurde da nie etwas.ALSO IMMER SCHÖN BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN.Vor Leuten wie Dir müssen wir uns nicht ducken, glaube mir!!! Schönen Tag und GUTEN APPETIT!

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch etwas...natürlich müssen die Brötchen extra bezahlt werden, die fehlende Wurst wird ja auch nicht berechnet. Oder denkst du "die fallen vom Himmel". Schon mal was von Betriebswirtschaft und Kalkulierung gehört. Mann denk mal nach.Echt schade solche unqualifizierten Bemerkungen!So nun Schluß...WIR MÜSSEN ARBEITEN.

    AntwortenLöschen
  3. Gib dich doch selber zu erkennen!

    AntwortenLöschen
  4. Tachchen anonym - lang nichts mehr von dir gehört - aber du lebst anscheinend ja auch noch *grins*

    Dann werde ich mal ein bissl dein Kommentar kommentieren aus meiner Sicht:

    1. wenn du den Blog richtig lesen würdest - dann kannst du feststellen das ich nicht jeden Tag meckere - sondern auch mal die Speisen lobe

    2. Du schreibst: "Dieses Forum ist genau der Grund, warum es kein Gästebuch mehr auf der Homepage gibt." - Hallo? das Gästebuch war vor meinen Blog abgeschaltet, deshalb gibt es ja meinen Blog.

    3. wenn jmd meine Arbeit kritisiert - würde ich versuche diese besser zumachen!

    4. nein - ich habe auch meine Fehler ... bin leider nicht perfekt

    5. Abwarten - ich habe im Schnitt 20 Zugriffe am Tag und mein Ziel sind mind. 50 - der Blog existiert ja auch noch nicht solange - aber zuminmdest weiss ich wie SEO funktioniert *fg*

    6. ich habe nur einmal was ins Gästebuch geschrieben und dannach wurde es ja abgeschalten *grins*

    7. Und meine Arbeit wird regelmäßig bewertet - wahrscheinlich härter und strenger als deine - weil es bei mir / uns um richtig viel Geld geht

    8. Gestern war das erstemal wo ich weniger bezahlen musste - weil etwas nicht in Anspruch genommen habe ...

    9. Versucht es doch besser zu machen und dann werden die Kritiken auch besser - ich bezahl ne Menge Geld für das Essen - also kann ich ja auch Leistung erwarten - oder sehe ich da jetzt was falsch?

    10. muss jetzt auch wieder arbeiten und wir sehen uns dann bestimmt zum Mittag wieder und immer schön geschmackvoll kochen ...

    Grüße an Dich unbekannter Weise
    Johann

    AntwortenLöschen
  5. So viel zum Nichterfolg des Blogs...

    http://twitter.com/leipzig_blogs/statuses/3709066568

    Und wann um Himmels Willen taucht hier mal die Adresse der Website des Studios auf?

    AntwortenLöschen
  6. eh spuper - hat es mein Block bis zu Twitter geschafft ...

    PS: ich bin aber unschuldigt ^^

    AntwortenLöschen
  7. hallo Johann...über was du dich alles freust...hast wohl sonst nichts zum freuen!
    Meine Antworten :
    zu 1) eine spitze Bemerkung ist fast immer dabei
    zu 2) natürlich wurde das Gästebuch eher abgestellt, hatte ich auch nicht anders behauptet.Meinte nur, aus dem selben Grund wie diese unsinnigen Diskussionen hier.
    zu 3) mach es mal jedem Recht,Geschmäcker sind zum Glück verschieden Nur Du kritisierst ständig.
    zu6) Dumm gelaufen..den Platz zum nörgeln zu spät gefunden. Gab es sehr lang.
    zu7) bei uns auch
    zu 8)schon wieder die Unwahrheit...das handhaben wir immer so
    zu 9)Du arbeitest in einer renomierten Firma, verdienst sicher dementsprechend gut(wer 2 mal isst ha,ha)...wir sind stolz auf jeden Gast, davon kommen tgl. sehr viele.Und Leistung beweist unser Team jeden Tag, aber jedem Recht machen kann man es nie!Warum kommen so viele...Tag für tag? Und das seit Jahren. Ja nun sag wieder kurze pause, kurzer Weg... gut aber dann zahle ich nicht jeden Tag, sondern bring meine Schnitten mit.LOL.

    zu chanel...habe ich, bin vom Team!unsere website findest du nicht...dann gib dir mal Mühe.Ganz einfach...wenn man es beherrscht!
    Viel Spass beim suchen.

    So nun habe ich keine Lust mehr so unsinnig zu diskutieren.habe viel Arbeit.
    Warum muß man sich das Leben so schwer machen?
    Lasst euch aus.Viel Spass.Und toi, toi, toi alles immer schön richtig machen.
    Johann..noch ein Tip, such Dir ne Frau die für dich tgl.kocht, dann benutze Tupper...und jeden tag scheint bei dir und deinem magen die Sonne.

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym
    du bist überhaupt nicht kritikfähig!!!
    Ich habe mich die letzte Zeit zurückgehalten, weil ich gehofft hatte das der Geschmack mal wieder im Studio anzutreffen ist ABER:
    ...was ich diese und letzte Woche bei euch gegessen habe, war es noch nicht mal wert einen Komentar darüber zu schreiben!!!

    AntwortenLöschen
  9. Lob:

    Das Bierzeug diese Woche war wirklich lecker, k.a. wie das sich genau schimpfte, hat aber wirklich geschmeckt, leider war dann gestern die Sahnesauce bei den Nudeln eher daneben, aber insgesamt ist doch fast alles in Ordnung, Ihr bekommt doch hier nie < 2 von 10 Punkten!

    AntwortenLöschen
  10. Also die Webseite vom Studio wird sehr schlecht gefunden ... kleiner Tipp: SEO

    Suche mal nach:

    Studio3 leipzig - NULL Treffer
    Studio 3 leipzig - NULL Treffer
    Studio 3 listhaus - ein Treffer
    Studio3 listhaus - ein Treffer
    Studio3 listhaus leipzig - NULL Treffer

    und so könnte ich die Liste fortführen ...

    und bei dem Treffer komm ich nichtmal auf die Hauptseite, sondern nur zum Speiseplan - traurig traurig ...

    Mal ne Frage: wieviele Zugriffe hat denn Eure Webseite am Tag?

    Ich tipp mal, das mein Blog mehr hat ^^

    AntwortenLöschen
  11. Kleiner Zusatz noch zur Webseite:
    optisch ja ganz ok ...

    aber technisch gesehen grottenschlecht - ich würde meinen Webmaster/Designer mal gepflegt in den Hintern treten!

    AntwortenLöschen