Montag, 31. August 2009

Kartoffelsalat mit Schnitzel

Mahlzeit liebe Leser,

nun war es wiedermal soweit, nach einem Wochenende wo ich mal wieder selber gekocht habe - war ich heute wiedermal im Studio3 Mittagessen und ich muss sagen: naja - der Bringer war es wiedermal nicht gewesen ...

Was es bei mir gab verrät ja auch schon der Titel "Kartoffelsalat mit Schnitzel".

Fazit:
Der Kartoffelsalat war ziemlich gerade aus, einen richtigen Geschmack konnte ich leider nicht erkennen (zum Glück stehen ja Salz und Pfeffer auf dem Tisch) auch wär ein bissl mehr Gemüse im Kartoffelsalat schön gewesen. Zum Schnitzel was soll ich da sagen: Industrieware - trocken und fade und das ganze für 4,60Euro - da hätte ich wirklich mehr erwartet...

Geschmack: 5 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 4 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

2 Kommentare:

  1. Kann denn jetzt bitte mal jemand den Link zur Szudio-3-Seite posten?

    AntwortenLöschen
  2. @chanel
    bei google "Studio 3 leipzig Speiseplan" eingeben, mit der Kombination hat das Studio 3 noch eine Chance bei Google gelistet zu werden, ansonsten mittlerweile auf Seite 5 abgerutscht

    AntwortenLöschen