Mittwoch, 26. August 2009

Soljanka mit Brötchen

Nun möchte ich abermal über mein heutiges Mittagserlebnis sprechen ...

Bei mir gab es heute, wie der Titel schon sagt "Soljanka mit Brötchen" - was ja auch bis jetzt immer ganz in Ordnung war, nur war heute Bernd (genauso wie gestern wahrscheinlich) kein glückliches Händchen im Kochen beschert.

Fazit:
Die Zutaten der Soljanka waren soweit ok, also Wurst, Wiener, Gemüse etc - was halt so reingehört, aber irgendwie war die Soljanka heute extrem säuerlich, also wie er das wieder hinbekommen hat - naja. Das Brötchen hat es da auch nicht rausgerissen ... deshalb meine Bewertung heute:

Geschmack: 5 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 5 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

Zusatzbemerkung: Meine Vermutung ist, der leckere Wurstgulasch von gestern - ist in die Soljanka gewandert ...

2 Kommentare:

  1. OK, aber wo ist das Rezept? :)

    AntwortenLöschen
  2. welches Rezept meinst du denn? das von der Soljanka - habe ich leider nicht ... aber vll. hat es ja mein anonymer Freund hier ^^

    AntwortenLöschen