Montag, 17. August 2009

Ausblick auf diese Woche

Guten Tag liebe Leser,

ich hoffe Ihr hatte alle ein gutes und erholsames Wochenende gehabt und habt auch alle selber schön gekocht. ^^

Und wie der Titel hier schon sagt möchte ich einen Ausblick auf den Speiseplan dieser Woche geben - also was gibt es diese Woche Leckeres im Studio3 zu essen ...

Montag
Grüne Bohneneintopf (4,8)
Pasta mit Gemüsebolognese und Käse (1)
Königsberger Klopse mit Kapernsauce und Krautsalat
Halbes Hähnchen mit Pommes frites (3,4)

Dienstag
Hefeklöße mit Heidelbeeren (3)
Fischpfanne mit Reis
Currywurst mit Pommes frites, Reis und Dip (3,8)
Putenbraten mit Rosenkohl und Kartoffeln (1,4)

Mittwoch
Kartoffelsuppe mit Bockwurst (4,8)
Pasta mit Waldpilzragout (4)
Schnitzel mit Kartoffelsalat (3,8)
Tafelspitz mit Meerrettichsauce und Klößen (3)

Donnerstag
Nudeleintopf
Schnittlauchquark mit Leberwurst und Kartoffeln (8)
Jägerschnitzel mit Tomatensauce, Pasta und Käse (1,8)
Gebratenes Seeteufelfilet auf Weißweinsauce und Reis (4,12)

Freitag
Weißkohleintopf (4)
Grillwurst mit Tomatensauce und Kartoffelpürree (3,8)
Gulasch mit Spirelli
Cordon bleu mit Erbsen und Pommes frites (1,3,8)

So wie ich das sehe, sind ja auch diese Woche wieder das Eine oder Andere Schmakel dabei, was ich persönlich essen werde weiss ich auch schon so gut wie - aber das wird an dieser Stelle noch nicht verraten - also lasst Euch einfach überraschen ...

Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen