Montag, 17. August 2009

Halbes Hähnchen mit Pommes Frites

So meine lieben Leser,

Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt auf meinen Bericht vom heutigen Mittagessen und ich will ihn ja Euch nicht vorenthalten ^^

Also zum Mittag gab es bei mir das Hähnchen mit Pommes, ich mein soviel kann man da ja auch nicht falsch machen, Hähnchen in den Backofen und Pommes in die Friteuse ...

Fazit:
Das Hähnchen war knusprig und heiß, die Pommes frisch aus der Friteuse. Geschmacklich ganz ok (viel Kochen ist ja nicht dabei *fg*). Ich persönlich hätte mir bei einem Preis von 5 Euro noch eine kleine Salatbeilage gewünscht und nicht nur Ketschup, also komm ich heute zu folgendem Ergebnis:

Geschmack: 6 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 5 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


3 Kommentare:

  1. Die "kleine Salatbeilage" ist ein wirklich guter Hinweis an das Studio! Ich hoffe so insgeheim das der Blog vom Studio auch gelesen wird. Denn den Gang an die Salatbar könnte man sich täglich nur mit einem exorbitanten Gehalt leisten!!! Einfach zu TEUER! LEIDER :-( Ansonsten gibt es heute von mir 5 von 10 Punkten für das halbe Hähnchen

    AntwortenLöschen
  2. NEIN!!! Es gab KEIN Gemüse zum Hähnchen, nur Pommes... deshalb auch nur 5 Pkt ...und das für 5€

    AntwortenLöschen