Samstag, 15. August 2009

Resume der Woche

Hallo liebe Leser meines Blogs,

wie fällt das Resume dieser Woche aus?

Mein Blog ist nun seit ein paar Tagen online und es gab schon heftige Diskussionen in den Kommentaren zu meinen Blog - positive, wie auch negative. Aber ich denke so ist das nunmal das man nicht alle zufrieden stellen kann und sich einige auch aggeriffen fühlen, wenn hier etwas über das Studio3 schreibe.

Aber im Großen und Ganzen ist das Feedback positiv ausgefallen, so dass ich mich in meiner Motivation den Blog zu schreiben bestätigt fühle.

Nun gut - heute heisst es selber kochen, denn das Studio3 hat heute zum Samstag geschlossen.

Ich freue mich aber jetzt schon Euch nächste Woche, wieder aus dem Studio3 berichten zu können und wünsche Euch allen ein schönen und sonniges Wochenende und verbringt nicht die ganze Zeit vorm PC ... *grins*

Euer Johann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen