Freitag, 21. August 2009

Gulasch mit Spirelli

So meinen lieben Leser.

heute ist Freitag und die Woche schon wiedermal geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Aber eigentlich wollte ich jetzt nicht über die vergange Woche bzw. das Wochenende sprechen, sondern über meine Mahlzeit im Studio3 am heutigen Freitag.

Bei mir gab es heute Gulasch mit Spirelli (ohne Nummern ^^), was ja ein Zeichen von frischen Zutaten ist für 4,60Euro ...

Fazit:
In einem Wort "Lecker" - nagut ein kleines Manko hat der Gulasch leider gehabt, die Salznote war mir persönlich ein bissl zu kräftig, mein Kollege fand es wiederrum ganz gut. So ist halt der Geschmack von jeden Einzelnen ;) Deshalb ein Punkt Abzug und weil die Spirelli keine Spirelli waren, sondern einfache Nudeln.

Geschmack: 7 von 10 Punkten*/**
Preis<->Leistung: 7 von 10 Punkten*

*je höher desto besser
**nicht mehr wegen dem salzigen Geschmack




Ich wünsche Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende
Euer Johan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen