Donnerstag, 13. August 2009

Steak mit Champignons und Kroketten

So nun war ich auch wieder was essen, denn irgendetwas braucht der Mensch ja zum Mittag und da ich auf Bäcker keine Lust hatte - bin ich halt ins Studio gegangen ... obwohl mich die Speisekarte heute nicht so angesprochen hat.

meine Entscheidung ist auf das Steak mit Kroketten gefallen, obwohl Pilze ja nun nicht so mein Fall sind ... aber naja ...

Fazit:
Das Steak war sehr lecker und die Kroketten ganz frisch zubereitet, die Pilze an sich haben ein bissl geradeaus geschmeckt (nur mal probiert und nicht aufgegessen) - aber im Großen und Ganzen ein gutes Mittagessen ...

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*


* je höher desto besser


Kleine Anmerkung noch am Rande:
Da die Messer zum Teil ziemlich stumpf sind - wären bei solchen Speisen Steakmesser sehr praktisch ...

7 Kommentare:

  1. Steakmesser werden bestimmt aus Sicherheitsgründen nicht an die Gäste ausgegeben... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wahl hatte heute die Sülze gewonnen und es war ein wirklich gutes Essen. Ich gebe der Sülze 7 von 10

    War doch mal ein guter Tag im Studio...

    AntwortenLöschen
  3. Ja das stimmt wohl - der Milchreis soll ja auch ganz gut gewesen sein ... und Milchreis ist ja auch OHNE Nummern ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß nicht was Du immer zu meckern hast, mitunter bekommt man keinen Platz mehr im Studio 3, also spricht das Essen doch wohl für sich. Mir hat es biher immer gut geschmeckt und der Preis dafür ist auch ok. Das Du auch immer das Personal so durch die Scheiße ziehen mußt finde ich nicht ok, glaubst Du die können wie sie wollen? Vielleicht bist Du ja auch nur ein kleiner gefrusteter Mitarbeiter Deines Chefs das Du denkst jetzt kannst Du Andere mal zur Sau machen. Im übrigen dafür das es Dir nicht so schmeckt und Dein "Bernd" nicht so toll kocht, gehst Du ziemlich häufig fast jeden Tag dort hin, verteilst sogar Karten auf den Tischen wo man Deinen Blog besuchen kann. Lass Dich lieber nicht erwischen, auf so einen wie Dich wartet die Welt.

    AntwortenLöschen
  5. @anonym: Heut gab es doch gar nichts zu meckern, das Studio wurde doch gelobt, also was hast DU heut zu meckern?
    Vielleicht bist DU ja der gefrustete Bernd, der sich "angeschissen" fühlt? Was meinst du, wie viele Bewrtungsportale für alles mögliche es im Internet gibt? der Blog ist doch nur eine Entscheidungshilfe für andere Gäste, oder die, dies werden wollen.

    @Johann: Pass bloß auf, wenn du dich erwischen lässt, bekommst du sicher den Hihntern versohlt!

    AntwortenLöschen
  6. *LOL*

    wo habe ich denn heute gemeckert - ist hier die Frage ... habe doch nicht schlecht gesprochen ...

    und über das Personal - habe ich bis jetzt noch keine bösen Worte gefunden - ich finde die Angestellten äußert freundlich - besonders die junge Dame an der Ausgabe ...

    aber dazu wollte ich die Tage eh nochmal was schreiben ... gefrustet bin ich gar nicht und ich habe SUPER TOLLE CHEF`s und RICHTIG SUPER KOLLEGEN... im Gegensatz zu Dir - so wie es mir vorkommt >>> @anonym

    Und danke Johanna - du sprichst mir aus der Seele ... ^^

    AntwortenLöschen
  7. @anonym:
    ich glaub auch, das du der Einzigste bist der voll gefrustet ist!!!
    Es waren nur konstruktive Kritiken und wenn du das nicht verstehst, bist du echt neben der Mütze!!!

    AntwortenLöschen