Mittwoch, 19. August 2009

Kartoffelsuppe mit Bockwurst

Hallo liebe Leser,

heute komm mein Bericht etwas mit Verspätung, da ich arbeitstechnisch leicht eingebunden bin ^^
Wie der Titel schon beschreibt, gab es heute bei mir Kartoffelsuppe mit Bockwurst und Senf, da ich gerne Karfoffelsuppe essen, habe ich mit großer Erwartung zugegriffen ...

Fazit:
Die Kartoffelsüüüpp war mit Petersilie angerichtigt und vom Geschmack her relativ lecker. Ich denkemal es war schon fertige Süüüpp, aber halt von einer guten Qualität.** Die Bockwurst ist halt eine Bockwurst und mit Senf auch gut essbar. Ich bin davon satt geworden und das zu einem Preis von 3,20 Euro ist das schon voll ok.

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 7 von 10 Punkten*

*je höher desto besser
** nach Augenzeugenberichten war die Kartoffelsuppe selbstgemacht



3 Kommentare:

  1. @Johann:
    echt spät heute

    was war denn heute im Studio nur los? Die Meerrettichsauce hat echt nach Meerrettich geschmeckt(auch schön kräftig), Fleisch war auch lecker, nur die Klöße waren Klöße und keine Thüringer... Also heute geht echt ein Lob an Bernd
    Heute war Geschmack angesagt!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallo...die kartoffelsuppe war selbstgemacht, habe es beim Frühstück mitbekommen und die klöße sind sicherlich Kloßmasse...aber logisch, ich möchte auch nicht hunderte von kartoffeln reiben.
    johann..du bist mal arbeitstechnisch eingespannt und das bei den Temperaturen...da wird sich dein Chef freuen, wenn Du mal deine Arbeitszeit zum arbeiten nutzt.

    AntwortenLöschen
  3. ohja mein Chef freut sich immer wenn ich etwas über den Tag schaffe und nicht nur Blog schreiben *fg* ... und wenn die Kartoffelsuppe selbstgemacht war, war sie ja um so besser.

    Bei Klößen, ist Kloßmasse ja auch keine falsche Wahl - mach ich ja auch so - nur in Klöße gehören eigentlich noch Semmelkrumen - zumindest in Thüringen und ja ich weiss, wir sind in Sachsen ... ^^

    AntwortenLöschen