Mittwoch, 12. August 2009

Spaghetti 'Bolognese' mit Käse

Angebot von Heute:

Wirsingeintopf mit Entenfleisch (4)
Kartoffelwedges mit Schmand und Salat (3,4)
Spaghetti 'Bolognese' mit Käse (1,4)
Pangasiusfilet mit Kräutersauce und Reis(4)

Ich habe mich für die Spaghetti 'Bolognese' mit Käse für 4,60Euro entschieden weil es in meinen Augen das beste Angebot heute war. Denn die Nudelgerichte bieten aus Erfahrung immer das beste Preisleistungsverhältnis und ich auf Kartoffelecken keine Appetit hatte ...

Die Portion war relativ groß und reichlich. Zum Gericht selbst, die Nudel waren ok (klar kann man ja nicht viel falsch machen) und die Bolognese kam wie fast alles mal wieder aus der Tüte. Geschmacklich einwenig übersäuert, wie auch immer Bernd das geschafft hat.

Fazit:
Für 4,60 Euro ganz ok und wie schon gesagt die Nudelgerichte sind schon soweit ok im Studio3. Wobei der Preis in meinen Augen immer noch ein bissl hoch ist, für ein "Tütengericht".

Geschmack: 6 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 5 von 10 Punkten*


* je höher desto besser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen