Donnerstag, 27. August 2009

Keine Zeit zum Mittagessen

Hallo liebe Leser,

heute gibt es von meiner Seite aus nicht viel aus dem Studio3 zuberichten, da ich nicht Mittagessen war - nicht das mir das Essen heute nicht zugesagt hätte. Nur leider hatte ich gar keine Zeit, so war nur ein kurzer Besuch beim Bäcker nebenan möglich.

Und mein Mittagessen war ein Stück Kirschkuchen - über den Kuchen vom Bäcker brauchen wir ja nicht zu reden - er war mal wieder erstklassig - in meinen Augen eh der beste Bäcker in ganz Leipzig.

Top in Geschmack und im Preis!

Gut das Bistro - ist jetzt auch nicht so der Kracher - aber was Susi + Strolch so zubereiten - ist auch immer wirklich lecker - leider ist das Angebot nicht so umfangreich. Aber es ist ja auch nur ein Bäcker und keine ... moment Zitat aus dem Flyer vom Studio3:

Lassen Sie sich durch eine gutbürgerliche Küche und eine professionelle Gastronomie so richtig verwöhnen ...

In diesem Sinne wünsche ich alle einen schönen Feierabend ...
Euer Johann


4 Kommentare:

  1. Bringst du mir ein Stück Kirschkuchen mit?

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube der Bäcker hat heute schon geschlossen - morgen wieder ... dann poste ich gerne ein Stückchen hier ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bäcker der um 16 Uhr schließt???

    AntwortenLöschen
  4. naja 17.00Uhr jetzt schon ^^
    ne echt keine Ahnung wie lange der Bäcker los hat - geh da immer tagsüber hin und nicht zum Feierabend ...

    AntwortenLöschen