Freitag, 28. August 2009

Steak mit Letscho und Pommes Frites

Seid gegrüßt liebe Leser,

nachdem ich ja gestern - nicht zum Mittagessen gekommen und ich so nichts über das gestrige Essen schreiben - war ich heute speisen im Studio3. Und ich muss sagen mein Mittag war ganz anständig, war war mit 5,20 nicht gerade billig - aber so ist das nunmal wenn man sich für das Chefmenü entscheidet ... ^^

Fazit:
Im Großen und Ganzen war das Steack mit Pommes und Letscho ganz lecker. Die Pommes waren frisch, das Steack durch und nicht zäh und das Letscho ganz ok. Das habe ich auch schonmal anderes erlebt - aber wie schon geschrieben, heute gab es wirklich nichts auszusetzen am Essen - wenn es nur so jeden Tag wäre ...

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*


*je höher desto besser


2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Johann, dein Blog erscheint am 30. August 2009, 21.26 Uhr, als vierter Treffer bei Google, wenn man nach "Studio 3 Leipzig" sucht. Leider findet man die Originalseite des Studios gar nicht. Toll, wie soll ich denn jetzt den Speiseplan der kommenden Woche finden?

    Tipp an dich: Bereite deine Leser doch bitte regelmäßig auf den Speiseplan der kommenden Woche vor!

    Tipp ans Studio 3: Postet eure Seite, bzw. die Adresse, mal ab und zu in den Kommentaren, dann finde ich sie auch!

    Schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja würde ich ja gerne machen - aber leider steht der Plan noch nicht online beim Studio3 ...

    was irgendwie auch komisch ist denn am Freitag leigt meinstens der Plan für die kommende Woche schon aus!

    LG Johann

    AntwortenLöschen