Mittwoch, 26. August 2009

Wurstgulasch mit Pasta und Käse

Hallo liebe Leser,

da ich gestern leider nicht im Hause war und so auch nicht ins Studio3 essen gehen konnte hab ich, kann ich leider keine eigene Bewertung über das Mittag von Gestern schreiben, das heist aber nicht - das ich keine hätte ^^

Freundlicher Weise wurde mir aber eine Mittagsbewertung für meinen Block geschrieben ...

----------------
Die Auswahl war:

Grießbrei (brrrrh geht gar nicht - ist ja aber Geschmackssache)

Kartoffelwedges und Schmand (kenne ich eher als naja sagen wir mal fingerfood, Beilage oder eher als „Kleinigkeit“-also nicht unbedingt eine vollwertige Mahlzeit zum Mittag-hallo es gehen auch Männer essen und nicht jede Frau steht auf Kartoffelecken)

Schweinbraten (esse ich so hier nicht, da ich aus Thüringen komme und da wird Schweinbraten anders bereitet und mit Rotkraut und einer selbst liebevoll gemachten Soße, welche aus dem Bratensaft gemacht wird)

Also fiel meine Entscheidung auf Wurstgulasch und das ging ja gar nicht (mit der roten Soße hatte ich wahrscheinlich die Erwartungshaltung etwas in Richtung Tomatengeschmack zu bekommen, angekommen ist nur was saures in einer naja Konsistenz als wäre Speisestärke zum verdicken genommen worden).

Hier der Wunsch und Hinweis, man bekommt einen etwas besseren in Richtung Gulasch gehenden Geschmack hin, wenn die Wurst angebraten wird, nach Möglichkeit auch die Zwiebeln!). Naja und im Nachhinein stellt sich auch heraus, hier waren die meissten Nummern drin - also ein Zahlengulasch.

Übrigens, die Männer, die an meinem Tisch saßen, fanden es auch nicht gar nicht lecker und das waren unsere Gäste - wir haben uns geschämt.

Fazit:
Ich kann dem gestrigen Essen nur eine 4 geben aber auch nur dem Umstand geschuldet, dass irgendwas auf dem Teller war….

Geschmack: 4 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 4 von 10 Punkten*

*je höher desto besser


1 Kommentar:

  1. So ein ETWAS hatte ich auch auf dem Teller! LEIDER..
    Die Auswahl war schon schwierig und ich dachte mit Pasta und Wurstgulasch kann man keinen Fehler machen --> DOCH MAN KANN

    3 von 10

    AntwortenLöschen