Dienstag, 18. August 2009

Hefeklöße mit Heidelbeeren

Mahlzeit liebe Leser,

so wie nun jeden Tag möchte ich Euch vom meinen heutigen Mittagessen im Studio3 berichten. Bei mir gab es heute das Sparmenü, nicht das ich sparen müsste - aber ich hatte mal wieder Appetit auf Hefekloße mit Heidelbeeren.

Fazit:
Auf dem Teller wurden 4 kleine Hefeklöße mit Heidelbeeren trappiert. Geschmacklich waren die Heidelbeeren nicht zu süß und nicht zu sauer, Hefekloße sind ja an sich geschmacklos, deshalb bleiben diese natürlich beim Geschmack aussen vor. Bei einem Preis von 3,20 Euro hätten es noch ein paar mehr Heidelbeeren sein können. Aber im Großen und Ganzen bin ich gut von der Mahlzeit satt gewordern. So dass ich es bestimmt mal wieder essen werde ...

Geschmack: 7 von 10 Punkten*
Preis<->Leistung: 6 von 10 Punkten*

*je höher desto besser

1 Kommentar:

  1. war heute nicht im Studio, der Speiseplan hatte mich davon abgehalten...

    AntwortenLöschen